Einladung an alle Bibliotheken im Raum Bozen

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung an alle Bibliotheken im Raum Bozen
From: Margret Bergmann <bergmargret0@gmail.com>
Date: Thu, 15 Jan 2015 10:48:32 +0100
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=+h2MZvd2dT0zDFbRKBGCnZoSeaFWd7ryR10r9VYtmwo=; b=siEMw6JnD2WhLnIkY3PKi8UyjRVvWRnFcGScx/P0F3ibfNq8on6xWT4KY9khrv6/Yp h6W7IpobWrDD2/eYngRhW1n6JJsU+lpsSkzmxwUyZ/aInLdq0Q7YLuF4L2kgdl4VxzRS o/8XrTikL0AAby3OknYQvBPCSmZcUKklaAAffUY965nSCJO8y7DWzUTxV9RUhQktRwx/ ZVk+dX8k9Sf4W3Joja+08zDJfMIUeTJFweLCPZx7Ggxv+e0nthC2509W+jvoWNRDR4Xd lfAwYDg/pHwtaRznP7Db673d3Fj8qjqqw5XpMZlBvbUBzeUE+hyhlXTjCNabC8oorJ2E fk9A==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Empfängerinnen und Empfänger dieses Schreibens!

Am 28. Januar um 20.00 Uhr halte ich einen Bildvortrag über Afghanistan im Kolpinghaus Bozen.

Dabei zeige ich die Schönheiten des Landes, halte mich kurz bei Geschichte, Kunst und Religion auf, erkläre die schwierigen Lebensverhältnisse aufgrund der klimatischen Bedingungen, spreche über den afghanischen Alltag und über das durch meinen Einsatz mit der NGO Shuhada und seit 2007 mit dem Jesuiten Flüchtlingsdienst Erreichte, sowie über die anstehende Projekte.

Don Mario Gretter, Islamexperte, geht auf die neuesten Probleme und Konflikte ein.

Es wäre schön, wenn Sie für diesen Vortrag Werbung machen können und den Flyer (im Anhang 2 x auf Din A4) in Ihrer BIbliothek auflegen.

--
Margret Bergmann
St.-Vigil-Straße-96/9

  • Einladung an alle Bibliotheken im Raum Bozen, Margret Bergmann <=