Bilderbuchtheater, Märchen- und Erzählreisen für Kindergarten und 1. Kla

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Bilderbuchtheater, Märchen- und Erzählreisen für Kindergarten und 1. Klasse Grundschule; Komm&Lausche-Projekt HdS Brixen
From: "Christopher R. Goepfert" <chris.goepfert@rolmail.net>
Date: Mon, 26 Jan 2015 12:46:16 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliolist-Leserinnen und –Leser,

Für dieses Frühjahr habe ich als Märchen- und Geschichtenerzähler eine kleine Programmauswahl für die Bibliotheken und Kindergärten erstellt, welche ich Ihnen im Anhang mitsende.

Außerdem biete ich Lesungen in Zusammenarbeit mit dem Spendenprojekt "komm & lausche" vom HDS in Brixen für die 4. Klasse Grundschule und die 1. und 2. Klasse Mittelschule; dieses Projekt läuft noch bis zum 5. April 2015. Den Flyer hierzu finden sie ebenfalls im Anhang.

Sollten Sie an meinem Angebot Interesse haben, so würde ich mich über eine Anfrage per Mail oder Telefon freuen:

Mail: chris.goepfert@rolmail.net
Handy: 329 34 11 289

Mehr über meine Tätigkeit als Erzähler finden sie im Internet unter www.SchattenLichtToene.wordpress.com

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Robin Goepfert
aus Klausen

  • Bilderbuchtheater, Märchen- und Erzählreisen für Kindergarten und 1. Klasse Grundschule; Komm&Lausche-Projekt HdS Brixen, Christopher R. Goepfert <=