Herzliche Einladung zur Literaturnacht III im Jugend- und Kulturzentrum

To: "Biblio-List (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Herzliche Einladung zur Literaturnacht III im Jugend- und Kulturzentrum UFO Bruneck
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 18 Feb 2015 10:23:47 +0000
Accept-language: it-IT, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-ListlerInnen,

jetzt hat kulturlana es geschafft, mich mit meinem eigenen Autor zu überholen! Sowas auch! Und das am Aschermittwoch!

Nach einem nahezu perfekten Faschingsdienstag mit Toni Taschler und Christine Lasta (kann ich nur weiter empfehlen) folgt schon der nächste Höhepunkt für alle, denen es nach Lana zu weit ist:

DI 24.02.2015, 20.30h, UFO Bruneck

Literaturnacht III

„Norbert erklärt die Welt“

von und mit Volker Strübing

Norbert ist Wirt, Volker Strübing Stammkunde. Jahre an Norberts Bar haben Strübing zum Experten für praktisch alles gemacht; es ist an der Zeit, das angesammelte Wissen in die Welt zu tragen: In pivo veritas! Der Slammer, Lesebühnenautor, Filmemacher und dreimalige Sieger der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften widmet sich in kleinen Geschichten, Diavorträgen und Liedern bedrohten Tierarten und ihrer korrekten Zubereitung sowie Verschwörungstheorien und –praxis. Strübing verhandelt die Relativitätstheorie der Liebe, die Revolution per Singlebörse und die Zukunft der Menschheit, bekämpft die Einsamkeit des atomisierten Individuums im neoliberalen Spaß-Gefängnis. Das alles natürlich mit erhobenem Zeigefinger – aber nur um ein neues Bier zu bestellen.

Jetzt schon vormerken!!!!

DI 03.03., 20h, UFO Bruneck

Literaturnacht IV: 15. Literaturfest/ival/e

Markus Berg, Elias Bernhart, Katharina Maurer, Lene Morgenstern, Wolfgang Nöckler, Josef Oberhollenzer & Reinhold Giovanett, Greta Pichler, puttega mr. coon,

Doris Reichegger, Barbara Zelger, Marion von Zieglauer und Teilnehmerinnen der Schreibwerkstatt. Musik: Young Band Project Musikschule Bruneck, leckeres Buffet

Die Teams der Stadtbibliothek und des UFO Bruneck freuen sich auf viele Besucher/innen

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck

Dr. Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 545400

www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Herzliche Einladung zur Literaturnacht III im Jugend- und Kulturzentrum UFO Bruneck, Michaela Grüner <=