Buchmesse Leipzig

To: An <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buchmesse Leipzig
From: Margot Trebo <Margot.trebo@bvs.bz.it>
Date: Fri, 6 Mar 2015 14:36:39 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
An alle Kurzentschlossenen!

Ganz kurzfristig sind krankheitsbedingt noch einige Plätze für die Fahrt zur Buchmesse Leipzig frei geworden.
Sollte jemand daran noch interessiert sein und die nächste Woche nicht schon ganz verplant haben, würden wir uns über eine kurzfristige Anmeldung sehr freuen.
Für die Anmeldung können Sie mich im BVS-Büro Bruneck unter 0474/414121 kontaktieren.

Mit guten Wünschen für ein erholsames Wochenende verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Trebo Margot
BVS-Büro Bruneck
  • Buchmesse Leipzig, Margot Trebo <=