Die Fahrt zur Kinderbuchmesse in Bologna

To: "'biblio-list@provinz.bz.it'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Die Fahrt zur Kinderbuchmesse in Bologna
From: Olga von Guggenberg <Olga.vonguggenberg@bvs.bz.it>
Date: Mon, 9 Mar 2015 11:02:23 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe BibliothekarInnen,

wir wollen Sie herzlich einladen die Kinderbuchmesse in Bologna zu besuchen. Diese Fahrt wird vom AIB organisiert und freundlicherweise dem BVS für seine Mitglieder 10 Plätze in einem großen Bus (50-Sitzplätze) reserviert.

Wir fahren am Montag, den 30. März 2015. Nachstehend der Link zur Fahrt mit Uhrzeit und Zusteigmöglichkeiten:

http://www.aib.it/struttura/sezioni/taa/2015/48019-viaggio-di-istruzione-alla-fiera-del-libro-per-ragazzi-di-bologna/

Hier auch noch ein Link zur Messe selbst: http://www.bookfair.bolognafiere.it/la-fiera/895.html

Ich bitte Sie, sich für die Fahrt bis Freitag, den 13.03.15, bei mir per E-Mail oder telefonisch unter Tel.: 0471 40 95 54 anzumelden:

Olga von Guggenberg

Bibliotheksverband Südtirol

Sebastian Altmannstraße 17

Tel. 0471 409 554

olga.vonguggenberg@bvs.bz.it

  • Die Fahrt zur Kinderbuchmesse in Bologna, Olga von Guggenberg <=