DVD aus dem DVD-Ring Pustertal

To: Biblio-List <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: DVD aus dem DVD-Ring Pustertal
From: "Bibliothek C. Gatterer" <bibliothek.sexten@dnet.it>
Date: Thu, 19 Mar 2015 09:35:33 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Pustertal,

die DVD „Flicka“ aus unserem DVD-Ring Paket ist fälschlicherweise in der Stadtbibliothek Bruneck abgegeben worden. Da ich nicht weiß in welcher Bibliothek unser Paket zur Zeit „stationiert“ ist, bitte ich euch um Rückmeldung und evtl. darum, die DVD in Bruneck abzuholen.

Liebe Grüße aus Sexten.

Olga Taschler

Bibliothek "Claus Gatterer"

Dolomitenstr. 45

39030 Sexten

T: +39 0474 710107

F: +39 0474 710105

E-Mail: bibliothek.sexten@dnet.it

www.sexten.eu

Öffnungszeiten - Orario di apertura:

Mo/Lu: 9.00 - 12.00 / 16.00 - 18.00 Uhr

Di/Ma: 16.00 - 18.00 Uhr

Mi/Me: 9.00 - 12.00 / 16.00 - 18.00 Uhr

Do/Gio: 9.00 - 12.00 / 16.00 - 18.00 Uhr

Fr/Ve: 9.00 - 12.00 Uhr

  • DVD aus dem DVD-Ring Pustertal, Bibliothek C. Gatterer <=