Veranstaltungstipp

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltungstipp
From: Bibliothek Vintl <bibliothek.vintl@brennercom.net>
Date: Mon, 23 Mar 2015 11:28:49 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Ich möchte euch auf ein gelungenes Veranstaltungsangebot aufmerksam machen und es natürlich weiterempfehlen:

Die Drachenforscherin Margret Bergmann erzählte am Samstag den Kindern von ihren Erfahrungen mit gefährlichen und freundlichen Drachen. Gemeinsam mit Hans Nitz wurden Drachen gebaut und mit viel Fantasie von den Kindern gestaltet. Lustig ging es zu beim abschließenden Drachensteigenlassen!

Die Kinder waren begeistert, einige Eltern kamen am Sonntag extra in die Bibliothek um sich für die tolle Aktion zu bedanken.

Falls ihr Interesse habt hier die Kontaktdaten:
Margret Bergmann, Tel.: 0471 285157 / 328 5666956, www.margret-bergmann.com

Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Irmgard Parigger

Bibliothek Vintl
Kirchweg 13
39030 Vintl
bibliothek.vintl@brennercom.net
Tel. 0472/868598

  • Veranstaltungstipp, Bibliothek Vintl <=