Sommerleseaktion

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Sommerleseaktion
From: "Bibliothek Prags" <bib.prags@cmail.it>
Date: Thu, 26 Mar 2015 14:25:22 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo an alle Leserinnen und Leser der Bibliolist!

Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand  ein paar Tipps geben kann für eine tolle Sommerleseaktion? Hier in Prags ist im Sommer leider sehr wenig los, deshalb möchte ich heuer etwas organisieren. Hauptsächlich kommen Kinder im Grundschulalter und Kindergartenalter. Würde gerne etwas machen mit einem kleinen Fest zum Schluss wo einige kleine Preise verlost werden, wir sind nur eine sehr kleine Bibliothek…

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Ideen erhalten würde… : )

Danke und lieben Gruß aus Prags sendet Stefanie Strobl

Bibliothek Prags

Innerprags 49

39030 Prags

E-Mail: bib.prags@cmail.it