Umfrage gehört nicht in den Blog!!!

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Umfrage gehört nicht in den Blog!!!
From: Roland Zwerger <roland.zwerger@gemeinde.neumarkt.bz.it>
Date: Fri, 27 Mar 2015 11:45:15 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Eine Gemeindebeamte unterstützt mich sehr, doch sollte ich, wenn es nach
der Gemeindesekretärin und den Vorstellungen jener anderen Angestellten,
die sich überhaupt dafür interessieren, geht, selbst imstande sein, Aus-
schreibungen abzuwickeln.
Mein den Ankauf von Büchern und anderen Medien betreffender Akt umfasste
gestern um 20 Uhr (1 Gratis-Überstunde) nur 74 Seiten, noch sind aber einige
ausständig, z.B. das DURC.
Wenn ich vielleicht in zwei Wochen oder gar noch früher endlich wieder neue
Bücher habe, dann besitze ich zumindest die mit etwas geringerem, weil nur
auf Italienisch und nicht zweisprachig "erbettelten" RFID-Etiketten.
Unsere berühmte Tribüne, die ich nicht haben wollte, lässt sich wieder einmal
nicht anheben und hält einen großen Teil des Kinderbereiches besetzt. Es ist
jetzt nicht mehr möglich, einfach die alte Firma anzurufen und die Panne
beheben zu lassen ...
Heute durfte ich wegen einer Lesung früher kommen und darf dafür später
zum Mittagessen gehen.
Thematisiert doch endlich einmal auch solche Dinge aus dem schönen Südtirol
in der Biblio-List, wo es alle lesen können, anstatt uns im Blog von der
schönen, weiten Welt zu erzählen!

--
Roland Zwerger

Bibliothek im Ballhaus
Andreas-Hofer-Str. 58/2
I-39044 Neumarkt (BZ)
Tel. 0471 82 00 74

  • Umfrage gehört nicht in den Blog!!!, Roland Zwerger <=