Durchblick

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Durchblick
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Sun, 3 May 2015 14:08:53 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Wagen Sie einen Blick auf einige der neuen Frühlings-Bilderbücher, verschaffen Sie sich einen Überblick und gestatten Sie sich dann und wann auch den nötigen Durchblick!

Aus einer Unmenge an Neuerscheinungen habe ich versucht, Passendes, Spannendes, Humorvolles, Philosophisches, Informierendes, Tiefsinniges, Poetisches und Kunstvolles auszuwählen und näher zu beleuchten.

Allen Verlagen, die mir wieder ihre Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben, ein herzliches Dankeschön! Im August werde ich weitere Frühjahrs-Erscheinungen präsentieren.

Wie immer erscheinen sämtliche Rezensionen auch im Rezensionsservice des Amtes für Bibliotheken und Lesen der Autonomen Provinz Bozen Südtirol und auf der Seite des Österreichischen Bibliothekswerkes.

Sämtliche Bücher sind in Ihrem Buchhandel vor Ort erhältlich. Der Weg dorthin lohnt sich immer!

Farbenfrohe und detailreiche Bilder der argentinischen Künstlerin Mariana Ruiz Johnson als Hommage für alle Mütter dieser Welt. Das warme, kräftige Rot des Buchcovers zieht unseren Blick ebenso auf sich wie der starke, dickstämmige, schwarze Lebensbaum und die davor sitzende Mutter mit ihrem Kind.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Durchblick, Martina Koler <=