Wichtige VirusMitteilung

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Wichtige VirusMitteilung
From: Evelin Aster <evelin.aster@sterzing.eu>
Date: Thu, 11 Jun 2015 09:08:38 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Da wir von unserer EDV-Sachverständigen diese Virusmeldung erhalten haben und ich mir vorstelle, dass auch andere Bibliotheken daran interessiert sind, leite ich sie weiter.
Schönen Sommer wünscht,

Dr.in Evelin Aster
Stadtbibliothek Sterzing

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: Wichtige VirusMitteilung
Datum: Thu, 11 Jun 2015 08:55:11 +0200

logo
Diese Nachricht ist vertraulich und nur für den Empfänger bestimmt.
Sollten Sie diese Sendung irrtümlicherweise erhalten haben, bitten wir
Sie, uns dies umgehend mitzuteilen, dieses Dokument zu löschen und von
jeder anderen Verwendung abzusehen. (Privacy-Kodex Lgs. Dekret 196/03)

Questo messaggio è riservato. Qualora fosse da Voi ricevuto per errore,
vogliate cortesemente darcene notizia immediata e distruggere il
documento ricevuto erroneamente. (Codice Privacy D.Lgs 196/03)

-------- Original-Nachricht --------