Vortragsreihe mit Heinrich Staudinger

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Vortragsreihe mit Heinrich Staudinger
From: Christian Kofler <christian.kofler@eppan.eu>
Date: Tue, 25 Aug 2015 08:28:17 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen,

gemeinsam mit dem Dachverband für Natur- und Umweltschutz bemühen wir uns,
den Unternehmer Heinrich Staudinger zu einem Vortrag und einer Tagung über
nachhaltiges Wirtschaften im ländlichen Raum nach Eppan zu kriegen.
Heinrich Staudinger aus dem Waldviertel ist für seine unkonventionelle Art zu denken und zu wirtschaften
bekannt geworden. https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Staudinger

Sein Mitarbeiter legt mir nun nahe, mich um eine Vortragsreihe zu bemühen,
das würde die weite Anfahrt eher lohnen und die Wahrscheinlichkeit der Zusage erhöhen. Als Kosten würden Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung in einem "feinen Hotel" anfallen. Außerdem erwartet sich Staudinger von den Teilnehmern eine Spende für sein Projekt Afrikahilfe.

Falls Bibliotheken in anderen Landesteilen interessiert sind sich anzuschließen,
ersuche ich um Rückmeldung.

Schönen Tag aus Eppan

Christian

--
Christian Kofler
Mittelpunktbibliothek Überetsch

  • Vortragsreihe mit Heinrich Staudinger, Christian Kofler <=