Vorträge und Seminare Pädagogin Silke Pardeller

To: "Bibliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Vorträge und Seminare Pädagogin Silke Pardeller
From: silke.pardeller@zentrum-mensch.it
Date: Thu, 24 Sep 2015 11:09:49 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang finden Sie eine Übersicht über die von mir angebotenen Vorträge und Seminare (Zeitraum September-Dezember 2015).
Vielleicht ist auch was in Ihrer Nähe dabei, das für die Nutzer Ihrer Bibliothek von Interesse ist, darum bitte ich Sie die Informationen auszuhängen.

Gerne biete ich auch bei Ihnen direkt Vorträge zu verschieden Themen, die Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern bis zu 6 Jahren betreffen, an. Ich freue mich über Ihren Anruf!

Mit freundlichen Grüßen,
Silke Pardeller

Dr. Silke Pardeller
Freiheitsstr./Corso Libertà 129
39012 Meran/o

Tel. 347 74 167 80

silke.pardeller@zentrum-mensch.it

  • Vorträge und Seminare Pädagogin Silke Pardeller, silke . pardeller <=