Fwd: Angebot

To: BIBLIO-Liste des Amtes fXr Bibliothekswesen <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fwd: Angebot
From: Raimund Rechenmacher <raimund.rechenmacher@schlanders.it>
Date: Fri, 06 Nov 2015 08:26:16 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Guten Morgen,

hiermit leite ich eine Einladung  weiter.
LG
Raimund

STORYTELLING

Programm

Storytelling (allgemein)

  • Wired for Story (Lisa Croon)
  • The Anatomy of Story (John Truby )
  • The Storytelling Animal (Jonathan Gottschall)
  • Storytelling: Die Zukunft von PR und Marketing (Petra Sammer)
  • Story tells, Story sells (Edgar von Cossart)
  • Der Erzählinstinkt: Warum das Gehirn in Geschichten denkt (Werner Siefer)

Nonfiction Storytelling

  • Writing for Story (Jon Franklin)
  • Telling True Stories (Mark Kramer)
  • Storycraft (Jack Hart)

Screenplay

  • Drehbuchtheorien (Dennis Eick)
  • Dramaturgie des Film (Michaela Krützen)
  • Writing Screenplays that sell (Michael Hauge)
  • The Writers Journey (Christopher Vogler)

Mythen

  • The Hero with a Thousand Faces (Joseph Campbell)

Der Workshop findet an zwei Abenden im November statt.

WORKSHOP IN MERAN

Ort: Schloss Pienzenau

Dienstag, 17. November, 18:30 - 21.30

Dienstag, 24. November, 18:30 - 21.30

WORKSHOP IN BOZEN

Ort: Hotel Greif

Mittwoch, 18. November, 18:30 - 21.30

Mittwoch, 25. November, 18:30 - 21.30

Die Teilnahmegebühr beträgt: € 189,- zzgl. Mehrwertssteuer für beide Abende.

Pro Workshop können max. 12 Personen teilnehmen. (Bei großem Interesse biete ich einen zweiten Workshop im Jänner an.)

Freunden und Bekannten, für die meine Workshop-Gebühr eine zu große finanzielle Belastung darstellt, komme ich gerne mit einem "Freundschafspreis" entgegen :-) Der Hintegerund: Jeder, dem das Thema am Herzen liegt, soll auch teilnehmen können.

Ich freue mich sehr auf diese Workshops und bin sicher, dass wir alle gemeinsam davon profitieren können.

Hoffentlich bis bald!

Alexander

PS: Kannst du bitte diese Information auch in deinem Netzwerk an Freunde weiterleiten, die sich auch für das Thema interessieren könnten.

PSS: Über den Wahlkampf in Meran erscheint übrigens am 14. November eine 50-minütige Dokumentation bei Vimeo-On-Demand. Der Trailer ist bereits online: https://vimeo.com/ondemand/zebra

Mit lieben Grüßen,

Alexander Schiebel

ZEBRA FILM