Empfehlung

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Empfehlung
From: Isolde Oberarzbacher <isolde.oberarzbacher@sandintaufers.eu>
Date: Fri, 20 Nov 2015 16:35:04 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch einen Autor empfehlen, der vor kurzem sein erstes Buch veröffentlicht hat. Es handelt sich um Josef Oberhollenzer aus Sand in Taufers (er nennt sich Josef von Sand damit er nicht mit dem Ahrntaler Dichter Josef Oberhollenzer verwechselt wird). Sein Buch heißt: „1.090.000 Schritte. Die Geschichte von einem Weg, einer Liebe und dem Sein“. Es ist eine wahre Geschichte für Erwachsene. Das Buch ist gut geschrieben, kurzweilig und auch spannend. Wir hatten gestern die Buchvorstellung seines Romans und waren sehr begeistert von seiner Lesung. Das Buch ist gut geschrieben, kurzweilig und auch spannend. Er verwendet eine sehr schöne Sprache.

Außerdem ist von ihm auch ein Bilderbuch „Die Kleine Spinne Agnes und ihre Freunde“ (mit Ill. von Evi Gasser) erschienen. Es wurde schon in mehrere Sprachen übersetzt und wird bereits jetzt von unseren kleinen BibliotheksbersucherInnen geliebt. Auch zum Bilderbuch bietet er gerne Lesungen an.

Also, wenn jemand von euch Interesse hat, kann ich euch gerne seine Handynummer weitergeben. Sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße aus Sand,

Isolde Oberarzbacher

Öffentliche Bibliothek Sand in Taufers

Rathausstraße 8

39032 Sand in Taufers

Tel. 0474 677535

I-39032 Sand in Taufers_Campo Tures
Rathausstr.
8_Via del Municipio 8
T +39 0474 677 555 - F +39 0474 677 545
vorname.nachname@sandintaufers.eu
www.sandintaufers.eu

Datenschutzaufklärung - Informativa Privacy

  • Empfehlung, Isolde Oberarzbacher <=