Klaus Adam Oktober 2016

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Klaus Adam Oktober 2016
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Mon, 21 Dec 2015 08:50:27 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kollegen,

Klaus Adam würde im Oktober 2016 (in der Woche vor dem Tag der Bibliotheken, 17.-22. Oktober 2016) nach Südtirol kommen, um uns wieder seine Lesungen anzubieten.
Wer von euch wäre interessiert daran?

Hier nochmals sein Angebot:

Liebe Büchereien und Bibliotheken!

In den letzten Jahren habe ich bei den Auftakt- oder Abschlussveranstaltungen in den Büchereien und Bibliotheken in Korntal, Oberstenfeld, Landau, Plochingen, Offenau, Pirmasens, Karlstein, Oberkochen, Fürstenwalde, Kandel, Rehna, Demmin, Eschweiler, Plettenberg, Gräfelfing, Lemgo, Schwaikheim, Murr, Marktoberdorf, Ismaning, Wangen, Kaufering, Kitzingen, Weissach, Römerberg, Neufahrn, Prüm, Kernen, Konz, Rietberg, Lappersdorf, Wendlingen, Saarburg, Brühl, Hattingen, Witten und Arnsberg mitgemacht.
Und weil es so schön war, komme ich im nächsten Jahr gerne wieder!

Es sei denn, all die Büchereien, in denen ich noch nicht war, sind schneller und schnappen sich die bis jetzt noch freien Termine…

Nähere Informationen, wie Sie mich bei Ihren Sommerleseclubaktionen als Geschichtenerzähler, Conférencier,
Vorleser, Verloser, Preiseüberreicher, Verzauberer, Videoworkshopper, Hörspielmacher, Gummibärchenverteiler und und und  einbinden können, finden Sie auf meinen Internetseiten.

Die Gage beträgt in der Regel 400 Euro inklusive aller Nebenkosten. (Möglicherweise kommen noch die Kosten für eine Übernachtung dazu). Zu teuer? Bitte feilschen!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Adam

Liebe Grüße aus Innichen

Eva

  • Klaus Adam Oktober 2016, Bibliothek <=