AStat-Statistik

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: AStat-Statistik
From: Roland Zwerger <roland.zwerger@gemeinde.neumarkt.bz.it>
Date: Wed, 30 Dec 2015 16:00:50 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Schöne Grüße an das AStat und vielen Dank für die Bescherung zwischen Christkind und Befana! Morgen, um Silvester, hätte ich eigentlich "Zwangsurlaub" wie alle Gemeindeangestellten in Neumarkt, würde normalerweise aber die Statistik machen. Wenn ein Wunder passiert, kommt der Code am 2. Jänner, so dass ich mich am Sonntag, 3., mit der Statistik befassen und am Montag, 4. Jänner, wieder den normalen Bibliotheksbetrieb aufnehmen könnte, wie vom Träger erwartet.

Mindestens ist der freundliche Ton von Marions Schreiben sehr tröstlich!!!

--
Roland Zwerger

Bibliothek im Ballhaus
Andreas-Hofer-Str. 58/2