Ausgeschiedene Bücher

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ausgeschiedene Bücher
From: Marlene Ladurner <marlene_ladurner@hotmail.com>
Date: Thu, 7 Jan 2016 10:42:11 +0000
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Guten Morgen, was kann man mit ausgeschiedenen Büchern machen, außer Flohmarkt und Altpapier? Wenn wir in Nals Bücher zum Altpapier geben wollen, müssen wir vorher die folierten Buchdeckel eintfernen, eine etwas mühselige Angelegenheit. Ich erinnere mich vage, dass es in Bozen eine Firma geben soll, die auf Anfrage die ausgeschiedenen Bücher holt, habe aber leider weder Namen noch Telefonnummer. Danke für Eure Ratschläge und viele Grüße aus Nals

Marlene Ladurner 39010 Nals
Öffentliche Bibliothek  Gregor Gasser Str. 10

  • Ausgeschiedene Bücher, Marlene Ladurner <=