Gesucht!!

To: BiblioList <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Gesucht!!
From: Bibliothek Glurns System <bibliothek@gemeinde.glurns.bz.it>
Date: Wed, 02 Mar 2016 15:58:38 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo. In unserer Bibliothek sind vor ca. einem Jahr 7 DVDs abhanden gekommen, spurlos verschwunden. Nach hoffnungsvollem Warten ,jetzt ist es wie gesagt ein Jahr her, ist keine einzige DVD jemals wieder aufgetaucht..Die DVDs gehören zum  DVD Paket 21. ( Tauschpaket der Vinschgerbibliotheken)
Es handelt sich um folgende Titel:

21.07   Der Cornflakesraub ( Die Jönsson Bande)
21.08   Charles-Ingvars neuer Plan ( Die Jönsson Bande)
21.45   Wie werd ich ihn los- in 10 Tagen
21.48   Lizenz zum Heiraten mit (Robin Williams)
21.53   Tischlein deck dich
21.36   Like Crazy
21.75   Das Wochenende (mit Katja Riemann
)

Im Anhang schick ich euch die Coverbilder, vielleicht sind sie bei euch mal aufgetaucht?
Falls nicht, werden wir die Filme wieder nachkaufen, dann muss jede Bibliothek die Daten bzw. Barcods ändern.
mit freundlichen Gruß

--

Carmen Telser ÖB Glurns
Bibliothekarin

  • Gesucht!!, Bibliothek Glurns System <=