Absolute Veranstaltungs-Empfehlung

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Absolute Veranstaltungs-Empfehlung
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Wed, 06 Apr 2016 11:16:12 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Guten Morgen aus Innichen,

liebe Kollegen, ich möchte euch eine sehr spezielle und besondere Veranstaltung für einzuschulende Kinder und 6-7jährige Grundschüler ans Herz legen:

Robert Hager hatte heute in unserer Bibliothek für unsere Kindergartenkinder (5 Jahre alt) seine Premiere zur Aufführung "Aqualinas Reise zum Regenbogenkönig".

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man den Wasserkreislauf den kleinsten Besuchern der Bibliothek besser erklären kann, als mit seiner Aufführung.

Super Kulisse, ausgezeichnete Figuren, sehr gute Geräuschkulisse, die Kinder werden in die Wasserkreislaufgeschichte mit eingebunden,  abolutes Highlight als Veranstaltung für Kindergärten.

Kontaktdaten: info@roberthager.it
Honorar: ca. 180 Euro

liebe Grüße aus der Bibliothek Peter Paul Rainer Innichen

Eva

  • Absolute Veranstaltungs-Empfehlung, Bibliothek <=