Neuerscheinung | ALLES BIO! SÜDTIROL | Der kompakte Führer durch die Bi

To: biblio-list (Südtirol) <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neuerscheinung | ALLES BIO! SÜDTIROL | Der kompakte Führer durch die Bioszene in Südtirol
From: "Adele Brunner \(folio Bozen\)" <brunner@folioverlag.com>
Date: Fri, 6 May 2016 10:39:47 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Mitteilung – FOLIO Verlag

NEUERSCHEINUNG | DER KOMPAKTE FÜHRER DURCH SÜDTIROLS BIOLANDSCHAFT.

Ein Einkaufsguide mit Hintergrundinfos, Tipps und Übernachtungsempfehlungen.

Beschreibung: Beschreibung: Alles Bio Su¦êdtirol_Terleth

Karoline Terleth

Alles bio! Südtirol

Einkaufen, übernachten, genießen

Folio Verlag 2016

Mehr zum Buch

Bio in Südtirol: Produkte und wer dahinter steht – Vermarkter – Hotels

Für alle, die Wert auf Qualität, naturnahes Wirtschaften und ökologisches Gleichgewicht legen, ist dieses Buch ein nützlicher und informativer Ratgeber:  Wo finde ich in Südtirol Biofachgeschäfte und wer liefert Bioprodukte zu mir nach Hause? Wer sind die Menschen und Betriebe hinter diesen Produkten? Wo kann ich Gemüse, Eier, Honig, Fleisch, Käse und Wein direkt beim Erzeuger kaufen? Wo liegen Südtirols Bio-Hotels?

Der Band porträtiert außerdem Bio-Pioniere sowie kreative Köpfe in Südtirols Bio-Szene und beschreibt Köstlichkeiten wie Marillensenf und Zirbelkieferöl.

Die Autorin Karoline Terleth, 1985 in Bozen geboren, hat in München Kommunikationswissenschaften und Biologie studiert. Sie ist Ökologie- und Naturschutzberaterin beim Bioland Verband Südtirol und bewirtschaftet gemeinsam mit ihrer Familie einen biodynamischen Hof in Südtirol.

Karoline Terleth: Alles bio! Südtirol. Einkaufen, übernachten, genießen

Folio Verlag (Wien / Bozen) 2016

ISBN 978-3-85256-689-4

€ [D/A/I] 13,50

Über Ihr Interesse freuen wir uns,

mit besten Grüßen, Adele Brunner

Adele Brunner, Folio Verlag

Pfarrhofstraße 2d

I–39100 Bozen

Tel. +39 0471 971323

Fax +39 0471 971603

brunner@folioverlag.com

www.folioverlag.com

www.facebook.com/FolioVerlag

News, Fotos und vieles mehr: www.facebook.com/FolioVerlag

2016 Frühjahr | Primavera | Spring: http://b2l.bz/NZyyUr

2016 Herbst | Autunno | Autumn: http://b2l.bz/IozvRz

  • Neuerscheinung | ALLES BIO! SÜDTIROL | Der kompakte Führer durch die Bioszene in Südtirol, Adele Brunner \(folio Bozen\) <=