Einladung Literatur im Pfarrgarten

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Einladung Literatur im Pfarrgarten
From: Bibliothek Tirol <bibliothek@gemeinde.tirol.bz.it>
Date: Thu, 12 May 2016 16:22:28 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliothekare/Bibliothekarinnen,
geschätzte Kultur- und Literaturfreunde,

ich lade Sie herzlich zu "Literatur im Pfarrgarten" in Dorf Tirol am
Donnerstag, 26. Mai 2016 um 20.00 Uhr ein.

Der Autor Wolfgang Sebastian Baur "do Goiapui" liest aus seinen Gedichten
und Geschichten in Pusterer Mundart. (www.goiapui.de)

Der Eintritt zur Lesung ist frei und im Anschluss erwartet die Zuhörerinnen
und Zuhörer ein kleiner Umtrunk.
Außerdem signiert der Autor Ihre Bücher am Büchertisch.

Ich bitte Sie, diese Einladung auch an Interessierte weiterzuleiten bzw.
das Plakat im Anhang auszudrucken und anzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Strimmer

Öffentliche Bibliothek Tirol
Hauptstraße 13/A
39019 Dorf Tirol
Tel. 0473 923809
http://www.bibliothek-tirol.blogspot.it/

  • Einladung Literatur im Pfarrgarten, Bibliothek Tirol <=