WG: BUCH-Spendenaktion für rumänische Schulen

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: BUCH-Spendenaktion für rumänische Schulen
From: "Gschnitzer, Sonja" <Sonja.Gschnitzer@schule.suedtirol.it>
Date: Thu, 23 Jun 2016 09:08:30 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Ich leite eine Mail von Frau Eisenstecken weiter, welche mir wiederum von einer Religionslehrerin weitergeleitet worden ist.

Es gibt sicher einige Bibliotheken im Lande, welche Buchspenden machen könnten.

LG

Sonja Gschnitzer

Schulbibliothek

Klass., Sprachen- u. Kunstgymnasium mit Landesschwerpunkt Musik W. v. d. Vogelweide Bozen