Tag der Bibliotheken 2016

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Tag der Bibliotheken 2016
From: Irene Demetz <Irene.demetz@bvs.bz.it>
Date: Fri, 1 Jul 2016 11:12:47 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Samstag, 22. Oktober 2016 findet in Südtirol zum achten Mal der „Tag der Bibliotheken“ statt.

Auch heuer haben wir wieder eine Webseite eingerichtet, welche seit Freitag online ist: http://2016.tagderbibliotheken.bz.it . Ebenso befindet sich auf dieser Seite auch das Anmeldeformular und ich lade alle Bibliothekarinnen und Bibliothekare ein, ihre Veranstaltungen bis innerhalb 15. Juli 2016 über das online-Formular einzutragen. Nach dem Eintrag der Veranstaltung gibt das Programm eine Bestätigung per Email aus.

Ich wünsche nun allen einen schönen Sommer!

Lieben Gruß aus Bozen

Irene Demetz

Logo bvs - einfarbig klein

Irene Demetz

Geschäftsführerin - Direttrice

Sebastian-Altmann-Straße 17 - Via Sebastian Altmann 17
I-39100 Bozen - Bolzano
Tel.: 0471 28 57 30
Fax: 0471 40 95 53
www.bvs.bz.it
https://www.facebook.com/bibliotheksverband

  • Tag der Bibliotheken 2016, Irene Demetz <=