Bookstart Buchtipps - proposte di lettura

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bookstart Buchtipps - proposte di lettura
From: "Emeri, Dagmar" <Dagmar.Emeri@provinz.bz.it>
Date: Fri, 29 Jul 2016 09:49:06 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Im August dreht sich alles um … Fahrzeuge!

 Ad agosto tutto gira intorno a … i mezzi di trasporto!

Für Kinder ab 1 Jahr

Per bambini da un anno in poi

mein liebstes leporello_kl

Sonja Egger

Mein liebstes Leporello. Alle meine Fahrzeuge

Arena, 2015

ISBN 978-3401704593

mezzi di trasporto_kl

Mezzi di trasporto. Mondo bebè

La Coccinella, 2015

ISBN 978-8868901998

Hier entdecken die Kleinsten ihre Welt und die spannendsten ersten Bilder!

Fahrzeuge zum Beispiel faszinieren Kinder von Anfang an. In diesem Leporello können die beliebtesten Fahrzeuge ganz einfach wiedererkannt werden. Und dann dauert es auch nicht lange, bis die Kleinen alle Bilder auch benennen können!

Destinati a un pubblico di piccolissimi, i libri hanno la copertina morbida e imbottita, senza spigoli pungenti, e pagine molto robuste, per garantire ai bebè che devono maneggiarli la massima sicurezza. In questo libretto sono raffigurati i principali mezzi di trasporto.

Für Kinder ab 2 Jahren

Per bambini dai 2 anni in poi

mein großes Bilderwoerterbuch_kl

Wolfgang Metzger, Susanne Gernhäuser

Mein großes Bilder-Wörterbuch: Fahrzeuge

Ravensburger, 2015

ISBN 978-3473435227

bruumm si muove_kl

Bruumm si muove! Cucù…chi salta su? Libro pop-up

La Coccinella 2015

ISBN 978-8868901493

Der Wal ist riesengroß, der Tintenfisch klitzeklein. Der Igel hat viele Stacheln, der Waschbär ist kuschelweich - alle Tiere sind unterschiedlich. Aber sie alle können auf den kunterbunten Buchseiten mit den tollen Prägeeffekten erfühlt werden!

Un libro pop-up da cui saltano fuori, col gioco del cucù, dei bellissimi mezzi di locomozione: dall'auto di Formula 1, rigorosamente rossa, a una barchetta che naviga in mezzo al mare; dall'escavatore che lavora nel cantiere a un piccolo aereo che vola nel cielo, per finire con un'astronave che sfreccia nell'immensità dell'universo!

www.provinz.bz.it/bookstart bookstart@provinz.bz.it

www.provincia.bz.it/bookstart bookstart@provincia.bz.it