Al giardino ancora non l’ho detto - Buch gesucht

To: " (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Al giardino ancora non l’ho detto - Buch gesucht
From: Marion Schmiedhofer <Marion.Schmiedhofer@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 10 Aug 2016 08:06:30 +0000
Accept-language: it-IT, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

könnte mir bitte jemand die Rückseite des Covers von „Al giardino ancora non l’ho detto“ (Pia Pera) in Farbe einscannen und schicken? Oder mir das Buch leihen, damit ich es selber machen kann?

Unser nagelneues Buch ist leider in unserer Rückgabemaschine kaputt geworden und ich möchte noch einen letzten Rettungsversuch starten.

Lieben Dank,

Marion

Marion Schmiedhofer
Stadtbibliothek
Verwaltungsassistentin

Tel.: +39 0474 545400
www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Al giardino ancora non l’ho detto - Buch gesucht, Marion Schmiedhofer <=