Einladung Literatur im Herbst - Tag der Bibliotheken

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Einladung Literatur im Herbst - Tag der Bibliotheken
From: Bibliothek Tirol <bibliothek@gemeinde.tirol.bz.it>
Date: Fri, 7 Oct 2016 10:31:34 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliothekare/Bibliothekarinnen,
geschätzte Kultur- und Literaturfreunde,

ich lade Sie herzlich zu "Literatur im Herbst" in Dorf Tirol am Donnerstag,
27. Oktober 2016 um 20.00 Uhr ein. Die Lesung findet im Mariensaal
(Öffentliche Bibliothek Tirol) statt.

Der Autorin Anne Marie Pircher liest aus ihrem Erzählband „Zu den Linien“
sowie aus dem neuen Gedichtband „Über Erde“.
Musikalische Begleitung mit dem Trio: Mirjam und Herbert Pixner aus Dorf
Tirol und Rosmarie Rieder aus Meran.

Der Eintritt zur Lesung ist frei.
Nach der Lesung signiert die Autorin Bücher am Büchertisch.

Ich bitte Sie, diese Einladung auch an Interessierte weiterzuleiten bzw.
das Plakat im Anhang auszudrucken und anzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Strimmer

Öffentliche Bibliothek Tirol
Hauptstraße 13/A
39019 Dorf Tirol
Tel. 0473 923809
http://www.bibliothek-tirol.blogspot.it/

  • Einladung Literatur im Herbst - Tag der Bibliotheken, Bibliothek Tirol <=