Veranstaltung- Empfehlung

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Veranstaltung- Empfehlung
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Fri, 11 Nov 2016 10:37:52 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kollegen,

ich möchte euch eine Buchvorstellung empfehlen, die euch wahrscheinlich ein "volles Haus" beschert:

"Back dich gesund" von Waltraud Tschurtschenthaler.

Wally war am Mittwoch bei uns und wir sind förmlich von allen Nähten geplatzt.

Die Buchautorin hat 10 verschiedene Torten zur anschließenden Verkostung mit gebracht.

Die Besucherinnen waren begeistert!

Ausserdem bietet Wally eine aussergewöhnlich unterhaltliche Buchvorstellung an, die, glaube ich, so nicht geplant ist-

sie ist einfach eine fröhliche Person, die das Talent hat, ihre Anekdoten und Geschichten rund um ihr Buch sehr gekonnt an den/die Mann/Frau zu bringen.

Sehr große Empfehlung für alle Bibliotheken!!

schönes WE,

Eva

  • Veranstaltung- Empfehlung, Bibliothek <=