Re: Pinocchio

To: Raimund Rechenmacher <raimund.rechenmacher@schlanders.it>
Subject: Re: Pinocchio
From: Bibliothek Tarsch <tarsch@bibliothek.latsch.bz.it>
Date: Thu, 17 Nov 2016 17:35:31 +0100
Cc: BIBLIO-Liste des Amtes fXr Bibliothekswesen <biblio-list@provinz.bz.it>
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=bibliothek-latsch-bz-it.20150623.gappssmtp.com; s=20150623; h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to :cc; bh=vcPuopP74GDVV+FDAhRPIoe1dnQBWjQrElIMc5PBMF4=; b=U31YkFh5+USuv79I8mUZD8yPxV0OlivCxBY5dd3QaI1BY3Fh/RdMQfjuC8AMTRIOly NxhqOYBM3SDKsy4A9hRLf7VbBT1rhLNtuyqBncC8ALyKvVPppqeNOPE24pxTFeaE9fFi ALDg7WD3JPnwlLrnbn5Uc6kQct0Fbb/eKtYKWqrXuP20qnY8/SevUNsF3H+6yG6tPNvC o5KRPaxgDJyR2EB/rKMI1xoBc5sIvL5U/wZv5/9tD6LyWJ5ovHbLzsykli5/Hmm9fZ6N PxQDNcXBwZ8Gc2JgCYQgCJjpcy2BZ7wNpCfLQD3MzLVv7XuV0o7LOru7zkjcSFiPwJKG igqQ==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo Raimund, wenn ich mich richtig erinnere, müssten wir eine ältere Ausgabe in unserer Bibliothek haben, ich schaue morgen nach und schreibe dir gegebenenfalls. Ist es irgendwo vermerkt, ob sie wortgetreu übersetzt ist?
Lg Ramona