WEIHNACHTSWÜNSCHE

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: WEIHNACHTSWÜNSCHE
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Tue, 20 Dec 2016 10:08:40 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Dies ist Gelegenheit

DANKE

zu sagen für die gute Zusammenarbeit, für die vielen wertvollen Begegnungen mit Kindern und Erwachsenen, für die inspirierenden Gespräche, kritischen Fragen und Anregungen, für die kreativen Impulse.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

  • allen Kindern, die immer wieder mit spitzen Ohren und staunenden Augen meinen Erzählungen folgen,
  • allen Studierenden, pädagogischen Fachkräften, BibliothekarInnen, LehrerInnen, Tagesmüttern,  Eltern und Bilderbuch-Interessierten, die meine Arbeit neugierig, begeistert und kritisch begleiten und dadurch auch immer wieder neue, wichtige Impulse setzen,
  • allen Bildungseinrichtungen, mit denen ich zusammenarbeiten darf und die mich durch ihre Wünsche und Anregungen immer wieder neu herausfordern,
  • allen AutorInnen und IllustratorInnen, die durch ihre Bücher immer wieder die Begeisterung an meiner Arbeit wach halten und neu wecken,
  • allen Verlagen, die durch ihre Arbeit und die unzähligen Bücherlieferungen für immer wieder neues Lesefutter auf meinem Schreibtisch sorgen und meine Arbeit so erst möglich machen,
  • allen geduldigen MitarbeiterInnen in Büros und Sekretariaten, die gleich wie ich wegen der ständig zunehmenden Verbürokratisierung stöhnen, aber immer wieder bereit für klärende und aufmunternde Gespräche sind.

Euch und Ihnen allen ein frohes, friedliches und lichtvolles Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr!

Möge die Weihnachtszeit immer wieder geruhsame und genussvolle Stunden im Kreise lieber Menschen und wertvoller Bücher bescheren.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • WEIHNACHTSWÜNSCHE, Martina Koler <=