ABC

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: ABC
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Thu, 12 Jan 2017 11:07:39 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Ein herzliches Willkommen im eben begonnenen neuen Jahr!

Wieder darf ich Sie in den kommenden Monaten begleiten auf einer Reise durch bunte und vielfältige Bilderbuchwelten. Tauchen Sie darin in, genießen Sie Abenteuerliches, Spannendes und Wissenswertes ebenso wie Philosophisches und Poetisches und kommen Sie immer wieder gut ans Ziel.

Durchaus nicht klein ist dieses mit "klein little piccolo" übertitelte Bilderbuch aus der Feder Federica Pagnuccos und Linda Wolfsgrubers.

Wer wissen möchte, wo ich in den kommenden zwei Monaten unterwegs bin, kann hier seine Neugierde stillen.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • ABC, Martina Koler <=