Bibliotheks-Programm Erzähltheater Landstreich-Goya

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Bibliotheks-Programm Erzähltheater Landstreich-Goya
From: "Christopher R. Goepfert" <chris.goepfert@rolmail.net>
Date: Wed, 18 Jan 2017 15:47:18 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List-Leser*innen,

Zum neuen Jahr habe ich kräftig an meinem Erzählkunstprogramm gearbeitet, dabei neue Märchenstunden zusammengestellt und ein reiselustiges Koffertheater gebaut, das mich auf meinen Erzählkunstreisen begleiten wird. Im Anhang finden Sie einige Programmvorschläge für Kindergarten, Grund- und Mittelschule.

Außerdem habe ich über den Jahreswechsel eine neue Website gestaltet und lade Sie ein, dort ein wenig zu stöbern:

http://erzaehltheaterlandstreich.wordpress.com/

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Robin Goepfert

--
Christopher Robin Goepfert
Erzähltheater Landstreich-Goya

Meine Websites:

http://erzaehltheaterlandstreich.wordpress.com/
http://www.facebook.com/LandstreichGoya/
http://nachtmahl.wordpress.com/

  • Bibliotheks-Programm Erzähltheater Landstreich-Goya, Christopher R. Goepfert <=