Empfohlene Veranstaltung

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Empfohlene Veranstaltung
From: Bibliothek Vintl <bibliothek.vintl@brennercom.net>
Date: Fri, 3 Mar 2017 22:04:29 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe KollegInnen,

ich möchte euch eine überaus interessante und kurzweilige Veranstaltung weiterempfehlen. Bereits vor 2 Jahren organisierte ich einen "Workshop Gedächtnistraining" mit Maria Theresia Tschurtschenthaler und Karolina Mair. Auf Wunsch der Teilnehmer der ersten 3 Abende wiederholte ich das Angebot und weitete es auf weitere 6 Abende aus. Alle Teilnehmer des 1. Kurses waren ausnahmslos wieder dabei und weitere meldeten sich, was für die Qualität des Angebotes spricht. Die Referentinnen gestalteten die jeweils 90 Minuten abwechslungsreich, vor allem wurde sehr viel gelacht.

Solltet ihr eine solche Aktion anbieten wollen kann ich Maria Theresia Tschurtschenthaler und Karolina Mair nur wärmstens empfehlen.

karolinamair@gmx.at

Liebe Grüße

Irmgard Parigger

Bibliothek Vintl
Kirchweg 13
39030 Vintl
bibliothek.vintl@brennercom.net
Tel. 0472/868598

  • Empfohlene Veranstaltung, Bibliothek Vintl <=