Einladung Literatur im Pfarrgarten

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Einladung Literatur im Pfarrgarten
From: Bibliothek Tirol <bibliothek@gemeinde.tirol.bz.it>
Date: Thu, 18 May 2017 12:19:04 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliothekare/Bibliothekarinnen,
geschätzte Kultur- und Literaturfreunde,

ich lade Sie herzlich zu "Literatur im Pfarrgarten" in Dorf Tirol am Donnerstag
, 25. Mai 2017 um 20.30 Uhr ein.

Der Pfarrgarten befindet sich unter dem Pfarrhaus.

Der Autorin
Selma Mahlknecht liest aus ihrem Roman„Luba und andere Kleinigkeiten“

Musikalische Begleitung: Kurt Gritsch

Der Eintritt zur Lesung ist frei.

Nach der Lesung signiert die Autorin Bücher am Büchertisch.

Bei schlechter Witterung im Mariensaal (Bibliothek)

Ich bitte Sie, diese Einladung auch an Interessierte weiterzuleiten bzw. das Plakat im Anhang auszudrucken und anzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Strimmer

Öffentliche Bibliothek Tirol

Hauptstrasse 13/A

39019 Tirol

www.biblio.bz.it/tirol

  • Einladung Literatur im Pfarrgarten, Bibliothek Tirol <=