AW: Zentrum Narrativ News

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: Zentrum Narrativ News
From: "Gamper, Marion" <Marion.Gamper@provincia.bz.it>
Date: Tue, 4 Jul 2017 11:36:46 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List-Leserinnen, liebe Biblio-List-Leser,

nachdem ich nun schon mehrfach darauf angesprochen wurde, möchte ich kurz klarstellen, dass es sich bei der Referentin in den unten angeführten Kursen NICHT um mich sondern um die gleichnamige Moderatorin, Regisseurin und Schauspielerin Marion Gamper handelt. J

Liebe Grüße

Marion

Marion Gamper
14.4.
Amt für Bibliotheken und Lesen | 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 20

logo lesamol2017   f Logo