Abschlussveranstaltung für Lesesommer

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Abschlussveranstaltung für Lesesommer
From: Rosmarie Messner <rosmarie.messner@villnoess.eu>
Date: Thu, 20 Jul 2017 18:44:49 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Leser der  biblio-Liste!
Wer kann uns einen Tipp für ein möglichst unterhaltsames Programm für eine Leseabschlussveranstaltung geben, oder jemanden weiterempfelen? Wir sind für alle möglichen Anregungen oder Vorschläge dankbar und es wäre auch interessant zu wissen, was in euren Bibliotheken diesbezüglich so angeboten wird.
Ich würde mich auf viele Rückmeldungen freuen.

Bibliothek farbigRosmarie Messner
Bibliothek Villnöß - Biblioteca di Funes

Peterweg Nr. 3 39040 Villnöß

Tel. / Fax: 0472 840410

rosmarie.messner@villnoess.eu

ÖB Villnöß:
https://biblio.bz.it/villnoess

  • Abschlussveranstaltung für Lesesommer, Rosmarie Messner <=