Herbstprogramm Erzähltheater Landstreich-Goya

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Herbstprogramm Erzähltheater Landstreich-Goya
From: "Christopher R. Goepfert" <chris.goepfert@rolmail.net>
Date: Mon, 24 Jul 2017 18:54:32 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-List-LeserInnen,

Im Anhang dieser Mail finden Sie mein aktuelles Erzählkunstprogramm für den Herbst 2017.

Weitere Erzähltheater und Schulprojekte zum mündlichen Erzählen finden sie auf meiner Website:

Erzähltheater aus meinem Repertoire:
https://erzaehltheaterlandstreich.wordpress.com/

Schulprojekte zum mündlichen Erzählen:
https://erzaehltheaterlandstreich.wordpress.com/projekt-erzaehlen/

Und, für größere Aufführungen, die Theaterprojekte mit dem Ensemble Goya:
https://erzaehltheaterlandstreich.wordpress.com/goya/

Sollten Sie ein spezielles Thema haben, zu dem ich ein Erzähltheater gestalten soll, können sie mich gerne anschreiben oder anrufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Robin Goepfert

Erzähltheater Landstreich-Goya
Gartengasse 5 - 39043 Klausen (BZ)
E-Mail: chris.goepfert@rolmail.net
Tel: +39 329 3411289

Meine Websites:

http://erzaehltheaterlandstreich.wordpress.com/
http://www.facebook.com/LandstreichGoya/

  • Herbstprogramm Erzähltheater Landstreich-Goya, Christopher R. Goepfert <=