Lesungen für Kinder & Jugendliche

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Lesungen für Kinder & Jugendliche
From: Antonia Tinkhauser <info@antoniatinkhauser.com>
Date: Sat, 9 Sep 2017 11:21:04 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliotheken,

ich möchte Ihnen mein Programm „Lesungen für Kinder & Jugendliche“ vorstellen.
Im letzten Jahr war ich bereits in einigen Bibliotheken des Landes unterwegs. Im Repertoire habe ich „Die Schatzinsel“ von R.L. Stevenson, „Peter Pan“ von James M. Barrie und „Das kleine Gespenst“ von Otfried Preußler. Die Lesungen zielen vor allem darauf ab, den Kindern zu zeigen, dass die Fantasie ihr höchstes Gut ist und gepflegt werden kann durch Bücher und das Lesen. Meine eigene Liebe zu Büchern lässt mich meine Lesungen mit viel Leidenschaft gestalten und ich freue mich über eine sehr gute Resonanz.
Ich freue mich auch, wenn Sie Referenzen bei den Bibliotheken wo ich im letzten Jahr gelesen habe, einholen: Die Bibliotheken von St. Michael, Girlan, Kaltern, Sexten, Innichen, Olang, Raas, Kurtatsch.
Heuer erweitere ich das Repertoire um „Pippi Langstrumpf“ von Astrid Lindgren. Gerne erarbeite ich aber auch ein Buch nach Wunsch für Ihre Bibliothek!

Ich freue mich über Ihre Fragen, Anfragen und schicke gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Termine immer nach Vereinbarung.
(Ps.: Interessieren Sie sich auch für Lesungen für Erwachsene? In diesem Fall habe ich auch „Shades of Gray“ auf Lager.)

Herzliche Grüße,
Antonia Tinkhauser
  • Lesungen für Kinder & Jugendliche, Antonia Tinkhauser <=