SCHWEBEZUSTAND in Südtirol

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: SCHWEBEZUSTAND in Südtirol
From: Andreas Jungwirth <andreasjungwirth@icloud.com>
Date: Tue, 12 Sep 2017 17:12:51 +0200
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=icloud.com; s=04042017; t=1505229179; bh=E/9Y+XVRadLO7NrTNfNq9yErNdghZ6AuZawIBzBqwZA=; h=From:Content-type:Subject:Message-id:Date:To:MIME-version; b=pwUznseIEd3yQf0ZV3/Te9DlaqHbDP7KrQZ8Fzd15WdnYCpnlJ4KktCEhdfKWNxQR eoLT6pT0BnJyjVvTy83m4Owz5Zy82tkw/0AQ70A8Mp3ju5sGu9SlcMEnsohJFYYJN0 XpfEEOqzXI+U7phzLH7nV2IVMoYFHyEKSVEELViqbZGAt6xnlkE4ZRe43JSej+cWiC N1/0dBSabvj3W4TnyygOcXVly7ZTGXQJV1erreQ6cSz/yzNGYW0CSGsqBN3bgWvJ/G 21pT66I6d6L0ExbnRTpaWTqIKo2D+5yd0BRsvDYDgiTX2eWgnnlWJBwAhXmX/ackSp axjniG9gnSekQ==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliothekarinnen, liebe Bibliothekare, liebe Veranstalter_innen,

schon während der Sommermonate habe ich Sie auf das Erscheinen meines neuen Jugendromans hingewiesen. Ab sofort ist  Schwebezustand (12+), im Buchhandel erhältlich. Ich freue mich auf viele Leserinnen und Leser. HINWEIS: Schwebezustand ist jetzt auch bei ANTOLIN gelistet.

Mittlerweile ist auch klar, ich werde vom 26.2. bis zum 2.3.2018 in Südtirol unterwegs sein und aus SCHWEBEZUSTAND vorlesen, mittlerweile sind 8 Termine fix. Vielleicht mögen Sie sich ja mit einer Veranstaltung hineinschmuggeln oder in der Woche ab dem 5.3. hinten dran hängen. Würde mich freuen! Melden Sie sich einfach und wir schauen, was geht...

Mit besten Wünschen aus Wien

Andreas Jungwirth

________________________________

Andreas Jungwirth
Czerninplatz 2 / 11
A-1020 Wien
+43 650 2501437

image/jpg

Andreas Jungwirth
Schwebezustand
CBT, München 2017
€ 9,99 [D] inkl. MwSt.
€ 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN: 978-3-570-31081-6
AB 12 JAHRE

Seit ihre beste Freundin einen Freund hat, fühlt Sophie sich immer öfter wie das fünfte Rad am Wagen. Das wird anders, als sie Moritz trifft. Der ist schon 19, fährt ein schnelles Auto, ist cool. Mit ihm kommt Sophie sich völlig losgelöst vor, weit weg von allem - dem Zoff mit ihrer Freundin, der Trennung ihrer Eltern. Doch als es darauf ankommt, ist nicht Moritz, sondern Paul für sie da. Und Paul kennt sich aus damit, wenn alles in der Schwebe ist …

  • SCHWEBEZUSTAND in Südtirol, Andreas Jungwirth <=