Liste Auslieferung Material TdB

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Liste Auslieferung Material TdB
From: Irene Demetz <Irene.demetz@bvs.bz.it>
Date: Sat, 16 Sep 2017 16:22:02 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

die Plakate, Flyer und Postkarten zum Tag der Bibliotheken 2017 wurden am Donnerstag den angemeldeten Bibliotheken in der gewünschten Anzahl zugeordnet und an den Kurierdienst des Amtes für Film und Medien weitergeleitet. Wann und wo die Auslieferung stattfindet, bitte ich euch der angehängten Tabelle zu entnehmen. Bitte beachtet auch, dass der Liefertag jener Tag ist, an welchem der Kurierdienst morgens losfährt. Dies kann also bedeuten, dass die Plakate morgens um 08.00 Uhr noch nicht an Ort und Stelle sind.

Für all jene Bibliotheken, die es noch nicht geschafft haben ihre Veranstaltung auf der Webseite einzutragen: es ist natürlich immer noch möglich die Veranstaltung einzutragen. Allerdings ist es dann so, dass die Plakate nicht mehr automatisch zugestellt werden. Ich bin aber überzeugt, dass wir gemeinsam bestimmt einen Weg für die Plakatübergabe finden.

Inzwischen lieben Gruß aus Bozen

Irene Demetz

Logo bvs - einfarbig klein

Irene Demetz

Geschäftsführerin - Direttrice

Sebastian-Altmann-Straße 17 - Via Sebastian Altmann 17
I-39100 Bozen - Bolzano
Tel.: 0471 28 57 30
Fax: 0471 40 95 53
www.bvs.bz.it
https://www.facebook.com/bibliotheksverband

  • Liste Auslieferung Material TdB, Irene Demetz <=