Suche Kontaktadresse

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Suche Kontaktadresse
From: "Pau, Eva Michaela" <Eva-Michaela.Pau@schule.suedtirol.it>
Date: Fri, 13 Oct 2017 06:28:11 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen an alle,

ich bin auf der Suche nach der Telefonnummer von Lene Morgenstern (Helene Maria Delazer). Ich war mit ihr in Kontakt per Mail, erreiche sie aber plötzlich nicht mehr über ihre E-Mail-Adresse (unzustellbar).

Jetzt im Herbst ist Frau Morgenstern in verschiedenen Bibliotheken unterwegs, vielleicht kann mir jemand die Telefonnummer zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus,

LG
Eva Pau

Schulbibliothek Medientreff 3 Innichen
c/o WFO & Schulsprengel Innichen
Freisinger Str. 13

I-39038 INNICHEN (BZ)
Tel. (Sekretariat WFO Innichen): 0474-913332
Tel. (Sekretariat SSP Innichen): 0474-913202

  • Suche Kontaktadresse, Pau, Eva Michaela <=