Veranstaltungen mit dem Schweizer Autor Stephan Sigg

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltungen mit dem Schweizer Autor Stephan Sigg
From: "Gertraud Sanin" <gertraud.sanin@rolmail.net>
Date: Thu, 30 Nov 2017 08:42:20 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen!

Die Bibliotheken Kurtatsch und Margreid laden herzlich zu den beiden heutigen Veranstaltungen mit dem Schweizer Autor Stephan Sigg ein:

Lucias Lichterkranz

Margreid, Karl-Anrather-Haus

30.11.2017, 14.00 Uhr

Veranstalter: Öffentliche Bibliothek Margreid

„Wie gebe ich meinen Kindern Wurzeln und verleihe ihnen Flügel?“ – Rituale als Orientierungshilfen

Kurtatsch, Öffentliche Bibliothek

30.11.2017, 20.00 Uhr

Veranstalter: Öffentliche Bibliothek Kurtatsch

Schöne Grüße,

Gertraud Sanin

  • Veranstaltungen mit dem Schweizer Autor Stephan Sigg, Gertraud Sanin <=