Advent- und Weihnachtslesungen. Teil I

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Advent- und Weihnachtslesungen. Teil I
From: Marianne Ilmer Ebnicher <ebnicher@alice.it>
Date: Wed, 6 Dec 2017 09:35:52 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliotheksmitarbeiter_innen,

in den Bergen liegt Schnee, Gedanken an Weihnachten gehen uns durch den Kopf und so möchte ich Ihnen mein Leseprogramm "Kerzenlicht & Schneegestöber" unterbreiten.
Zu hören gibt es bei meinen Advent- und Weihnachtslesungen Texte aus meiner Feder, zu sehen gibt es Figuren aus meinen Geschichtenboxen, zum Mitnehmen eine hauchzarte Schneeflocke.
Die Lesungen eignen sich für Kinder der 3. Kindergartenstufen sowie der 1., 2. und 3. Grundschulen.

Die Details zu meinem Angebot sowie finden Sie in der Anlage. Meine
Bio- und Bibliografie finden Sie als Anhang auf einer zweiten Mail.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Ihre
Marianne Ilmer Ebnicher

Marianne Ilmer Ebnicher
Buchautorin, Rezensentin