Puppentheater für Familien - Auf Wunsch auch Krimilesung am Abend

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Puppentheater für Familien - Auf Wunsch auch Krimilesung am Abend
From: Andreas Ulbrich <ulbrich@puppenspieler.com>
Date: Fri, 15 Dec 2017 12:10:37 +0100
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=1513336237; s=domk; d=puppenspieler.com; h=To:Date:Message-Id:Subject:Content-Type:From:X-RZG-CLASS-ID: X-RZG-AUTH:From:Subject; bh=gbg/aFA9c9ZhKPY5WbJ4ngjIpYOAOJfTvAf0YwDQ6rA=; b=nhk4s0Wg5xQakxE0ZeW34OvOQweF5Bpd/jpWjFQGI1e8V1EB/0DX1alaQxpfjZNrj9 alK0OwdYM2r5G5NkSaoSxrogYhZAhUU/RtbW6ZFq6RB7B769RunM00ZWZmKXwfQUCWHF Vvh4phMY7RZhfLyozHGOokZqr4VzqetxU6E30=
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich nicht weiss, ob ich mit der ersten Mail zu voreilig war (Bestätigung der Zulassung kam erst später), hier zur Sicherheit noch mal.
Nach zwei sehr schönen und auch erfolgreichen Auftritten erlaube ich mir hiermit, Ihnen mein Puppentheater für öffentliche Veranstaltungen anzubieten.
Ich biete
  • klassisches - sehr gutes - Kasperltheater zu vielen Themen
  • kleines Marionettentheater „Dornröschen“
  • Handpuppentheater mit Märchen
  • „Faust“ als Handpuppentheater für Oberschüler und Erwachsene
  • verbinden ließe sich das mit einer sehr preisgünstigen Lesung meines Krimis „Der Mann mit dem Bärentöter“

Für Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung.
Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.

Herzlich
Andreas Ulbrich

Andreas Ulbrich
+43-664-2032892

  • Puppentheater für Familien - Auf Wunsch auch Krimilesung am Abend, Andreas Ulbrich <=