Auf der Suche nach einer Bibliothek ;-)

To: " (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Auf der Suche nach einer Bibliothek ;-)
From: Marion Schmiedhofer <Marion.Schmiedhofer@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Sat, 23 Dec 2017 10:34:04 +0000
Accept-language: de-DE, it-IT, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider ist mir ein Missgeschick passiert. Vor einigen Wochen habe ich über die Bibliolist eine Ausgabe der „Geo Epoche“ gesucht und auch bekommen. Leider habe ich versehentlich die ganze Mailkorrespondenz gelöscht und kann nun nicht mehr nachvollziehen, welcher Bibliothek die Zeitschrift gehört. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie von der SB Brixen bekommen habe, doch da habe ich mich geirrt.

Bitte um Rückmeldung, wenn jemandem die Zeitung gehört, damit ich mein Chaos wiedergutmachen kann J

Hier das Cover:

Vielen lieben Dank und frohe Festtage,

Marion Schmiedhofer

Marion Schmiedhofer
Stadtbibliothek
Verwaltungsassistentin

Tel.: +39 0474 545400
www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Auf der Suche nach einer Bibliothek ;-), Marion Schmiedhofer <=