Kurt Gritsch- Vom Kommen und Gehen

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Kurt Gritsch- Vom Kommen und Gehen
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Mon, 15 Jan 2018 16:49:00 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kollegen,

ich habe den Autor Kurt Gritsch eingeladen, einen Vortrag/Buchvorstellung über folgendes Thema für die Schulen (Oberschule und Mittelschule()zu halten:

Vom Kommen und Gehen- Migration in Südtirol

Eine Lesung kostet für die Schulen 250 Euro plus Fahrtkostenbeteiligung.

Der Autor kommt aus der Schweiz und kommt natürlich lieber, wenn mehrere Bibliotheken ihn einladen würden, wodurch sich auch die Fahrtspesen reduzieren.

Ich habe mir gedacht, die Lesungen im April 2018 zu machen.

Gibt es welche unter euch, die interessiert sind, sich an dieser Vortragsreihe anzuschließen?

liebe Grüße aus Innichen,

Eva Burgmann

  • Kurt Gritsch- Vom Kommen und Gehen, Bibliothek <=