Seminar Bibliothek Gais

To: bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Seminar Bibliothek Gais
From: Bibliothek <bibliothek@gais.eu>
Date: Fri, 23 Feb 2018 15:12:34 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hinweis auf eine Veranstaltung der Bibliothek Gais:

Seminar mit Reinhold Holzer: "Das Geheimnis des Lebens: Wasser, Salz, Zucker, Brot" .

Gerne vermittle ich Ihnen Leben. Das ist meine Lebensaufgabe. Ich gebe Ihnen Einblick in unsere alten Lebensprogramme (Materx), in unserLebensumfeld.

Gerne halte ich es mit der Weisheit der Benediktiner:

-mäßig

-aus der Region

-zum richtigen Zeitpunkt

Wir befassen uns mit der Wahrnehmung von LebensMittel,

(Lebensvermittler) welche bereits unsere Ahnen gekannt haben.

Immer noch schöpft unser Organismus aus diesen Quellen der Urkraft.

Wir werden diese Urinformationen wieder beleben.

Ort: Pfarrheim Gais - Ulrich von Taufersstr. 22
Datum: Samstag, 03. März 2018 - 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr:  40,00 Euro

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen

Paula Seeber - Bibliothekarin

Öffentliche Bibliothek Gais
Ulrich von Taufersstr. 9
I - 39030 Gais (BZ)

Tel.: 0474 505094
E-Mail: bibliothek@gais.eu

  • Seminar Bibliothek Gais, Bibliothek <=