Tag der Weiterbildung 2018

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Tag der Weiterbildung 2018
From: "Emeri, Dagmar" <Dagmar.Emeri@provinz.bz.it>
Date: Mon, 26 Feb 2018 10:51:12 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticoutput: 1:0

Liebe Mitglieder der Liste,

gerne leiten wir die Einladung zu folgender Veranstaltung weiter:

Im Zentrum vieler Initiativen, Überlegungen und Diskussionen stand in den letzten Jahren immer wieder die Frage, welche Bilder vom Menschen unsere Arbeit in der Weiterbildung leiten. Neben den Referaten und Workshops werden sich am Freitagnachmittag Menschen, die in verschiedenen Einrichtungen und in unterschiedlichen Rollen in Südtirol tätig sind intensiv zu den Fragen austauschen: Orientiere ich mich in meiner Arbeit an einem Menschenbild? Und wenn ja – an welchem?

Am Freitagabend erzählt und liest Mehrnousch Zaeri-Esfahani aus „33 Bogen und ein Teehaus“.

Der Erzählabend ist für alle Interessierte, auch für jene, die nicht an der Tagung teilnehmen, offen zugänglich.

Zielgruppe:  Haupt- und nebenberuflich sowie ehrenamtlich tätige Menschen aus dem Bildungs- und Weiterbildungsbereich, von Bibliotheken, Jugend- und Sozialeinrichtungen

Ort: Nals, Bildungshaus Lichtenburg

Zeit: Freitag, 23.03., 14:00 Uhr -  Samstag, 24.03.2018, 17:30 Uhr

ReferentInnen: Elke Gruber, Mehrnousch Zaeri-Esfahani, Hans Karl Peterlini, Irene Cennamo, Elisabeth Kapferer

Detaillierte Informationen zu Programm und Anmeldung findet Ihr hier:

http://www.provinz.bz.it/kulturabteilung/download/Tag_der_Weiterbildung_Broschuere_definitiv.pdf