Bookstart Buchtipps - proposte di lettura

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bookstart Buchtipps - proposte di lettura
From: "Emeri, Dagmar" <Dagmar.Emeri@provinz.bz.it>
Date: Thu, 1 Mar 2018 10:57:33 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticoutput: 1:0

Im März dreht sich alles um …

Kuschelige Gutenachtgeschichten!

       A marzo tutto gira intorno a…

       Coccole e buonanotte!

Für Kinder ab 1 Jahr

Per bambini da 1 anno in poi

Schlaf Kindlein schlaf

Doris Rübel

Hör mal: Verse für Kleine: Schlaf, Kindlein, schlaf ...

Carlsen Verlag, 2017

ISBN 978-3551251312

Francesca Ferri

Buonanotte, orsetto Teddy! I batuffolibri

Librido Gallucci, 2017

ISBN 978-8832770070

Sechs beliebte Gute-Nacht-Verse werden hier vorgelesen und instrumental begleitet: "Schlaf, Kindlein, schlaf", "Alle meine Fingerlein", "Der Mond ist rund", "Himpelchen und Pimpelchen", "Schlaf, mein kleines Mäuschen", "Abends, wenn ich schlafen geh". Viele zusätzliche Geräusche lassen Atmosphäre entstehen und laden gezielt zum Bildentdecken ein. Ausgewählte Spielanleitungen für die Eltern regen zu Abendritualen an. Ein hochwertiges, vielseitiges Soundbuch für die Traumreisen der Kleinsten.

Un morbidissimo libro di stoffa con un piccolo orso, Teddy, protagonista di una diversa situazione in ogni apertura. Le situazioni sono quelle del rito della buonanotte: Teddy prima mangia la sua cena, poi fa il bagnetto e lava i dentini, legge una fiaba per rilassarsi e infine riceve il bacio della buonanotte.

Für Kinder ab 2 Jahren

Per bambini dai 2 anni in poi

Alle kommen mit ins Bett_KLEIN

Susan Niessen,

Joelle Tourlonias

Alle kommen mit ins Bett

ArsEdition, 2017

ISBN 978-3845820224

A nanna piccolo

Thierry Bedouet

A nanna piccolo mio!

La Margherita, 2017

ISBN 978-8865322147

Anna mag nicht alleine in ihrem Bett schlafen. Bei Mama und Papa ist es viel gemütlicher! Das finden auch Schmusebär, Tigerkatze und Kuschelschaf. Und so klettert einer nach dem anderen - hopps - mit ins große Bett hinein.

A volte, quando vuoi tanto, tanto bene a qualcuno vorresti trovare un modo per descrivere l'intensità dei tuoi sentimenti. Ma, come scopriranno Leprottino e Papà Leprotto, l'amore non è così facile da misurare.

Die Bookstart-Buchtipps finden Sie auch hier: www.provinz.bz.it/familie-soziales-gemeinschaft/familie/leseempfehlung-des-monats.asp

Le proposte di lettura Bookstart si trovano anche qui:

www.provincia.bz.it/famiglia-sociale-comunita/famiglia/proposta-del-mese.asp

  • Bookstart Buchtipps - proposte di lettura, Emeri, Dagmar <=