Buch: Tröste meine Seele von Ann-Julie Sinn

To: "Biblio-list@provinz.bz.it" <Biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buch: Tröste meine Seele von Ann-Julie Sinn
From: Maria Amplatz <maria.amplatz@yahoo.de>
Date: Thu, 22 Mar 2018 13:33:52 +0000
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s2048; t=1521725689; bh=eJ6fnJPS1EWdLqc0MhDfEUWlNbG9yAI6YM2a7IPxDT4=; h=Date:From:To:Subject:References:From:Subject; b=sTPHvFHG7hT4iWaiEYz6YPfqXcI8afjixffvSrBcpYDkqJAL46S1C5mRUzbbirdKo73zF1UEo3lyv4VZZsZ+H/qNGvzopmXJXydKiAV1gLX27YhDuOSKhImX2Q24Tbvnyy6N6jyKslYZq6jzq0iBv5f7/pWPfjyPCExmZlNDh2veHkbMZBMA7jEk0E0BMOnHhVfendMBcx0a71h8ESP7GHM0geJZHwqJKCfpHQGuY709aECihgYnlhfiQsC2qLvQLVpj1LO0d1DtbPKYYQ6vlyMxx0uD4OQlsRgziOno6heF87gN1WB53qgF0/yWYOpCdIwUxHzBq1afvFXDYeWIjw==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Spamdiagnosticmetadata: NSPM
Spamdiagnosticoutput: 1:99
Sehr geehrte Biblio-list-Mitglieder,

ich habe heute erfahren, dass einige von Euch mein Buch TRÖSTE MEINE SEELE angekauft bzw. es in ihrer Bibliothek aufgenommen haben und dafür möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken! Besonders erfreut hat mich die Nachricht, dass das Buch bereits ausgeliehen wurde ....

Sollte noch jemand von Euch an meinem Buch interessiert sein, es ist im November 2017 im Suedmedia-Verlag (ISBN: 978-88-88720-24-1) in Brixen erschienen. Im Buch erzählen junge Südtiroler über ihren individuellen Trauerprozess nach einem Geschwisterverlust. Sie beschreiben einhergehende Emotionen wie Wut, Schmerz, Trauer, Schuldgefühle und wie sie damit umgegangen sind. Gleichzeitig werden auch Bewältigungsstrategien aufgezeigt, die den Betroffenen in dieser emotional belastenden Zeit geholfen haben. Das Buch enthält auch autobiografische Züge, aus diesem Grund habe ich ein Pseudonym gewählt.
Tröste meine Seele ist nicht nur ein Buch über den Tod/Trauer, sondern es ist auch ein Buch über das Leben. Es zeigt auf, dass das Leben der Betroffenen nach einem Verlusterlebnis durchaus wieder eine positive Wende nehmen kann.

Mit besten Grüßen

Maria Amplatz
  • Buch: Tröste meine Seele von Ann-Julie Sinn, Maria Amplatz <=